Join The Club
Bleib stets informiert

    Follow Us
    Top

    Blog

    Rückblick Spieltagscamp TuS Rhode

    Am 11. September fand das erste LD5 Spieltagscamp gemeinsam mit dem TuS Rhode auf dem Programm. Vor dem Heimspiel der ersten Mannschaft
    konnten sich über 20 Kinder aus der vereinseigenen E-Junioren Mannschaft in einem ca. 3 stündigen Trainingsprogramm austoben:

    • Übungen zur Koordination und Ballführung
    • verschiedene Varianten von Passspielen
    • Dribbling und Torschuss
    • Kleinspielfeld im FUNino Stil

    Dazu fand zum Abschluss ein Turnier mit allen Kindern auf dem Kleinspielfeld „morefire Arena“ statt. Als Highlight durften die Kids noch bei Lennart Jäger, Torwart der Ersten Mannschaft ihre Fähigkeiten beim Elfmeterschießen auf die Probe stellen. Also eine tolle Verzahnung von Jugend und Senioren-Bereich.

    Über 20 Kinder Rhoder E-Jugend hatten riesigen Spaß und konnten anschließend bei Waffeln & Würstchen mit ihren Eltern den 3:1 Sieg der Ersten Mannschaft feiern.

    An dieser Stelle vielen Dank an den TuS Rhode für die Unterstützung und den tollen Tag auf der Anlage.

    No Comments

    Sorry, the comment form is closed at this time.