we love football academy

Fußball verbindet bekanntlich. Fußball geht auch über Grenzen. Durch Fußball den Kids Dinge für das weitere Leben beibringen. Gemeinschaft, Freude, Leidenschaft und Gesundheit durch Sport.

Wir freuen uns über die Grenzen Deutschlands auch mit unseren Partnern und Sponsoren auch soziale Projekte zu unterstützen. Die erste Kooperation startet mit der WE LOVE FOOTBALL ACADEMY in Kapstadt, Südafrika.

Hier ist mit Christian Alder ein ehemaliger Bundesliga-Profi aktiv. Jörn und Christian haben sich beim Trainerlehrgang kennengelernt.

SONY DSC

Christian wird uns mit seinem großen Netzwerk, seinem Fachwissen und seiner Erfahrung sicherlich gut helfen. Wir werden seine Academy immer mal wieder in verschiedenen Dingen unterstützen. Wir freuen uns riesig und sind schon ganz entspannt auf die Ideen von Christian und Jörn 🙂