Join The Club
Bleib stets informiert
Follow Us
Top

Blog

Unterstützung für Olper Basketballer

Wir wollen unserem Partner und künftigen Basketball-Regionalligisten helfen einige Top-Spieler für die „Mission Klassenerhalt“ zu verpflichten. Insgesamt hat Chef-Coach und Team-Manager Daniel Beathcke 3 absolute Top-Spieler an der Angel bzw. schon im Kader. Mirco und Ivica sind aktuell noch in Kroatien, Shawn hat schon eine Saison mitgespielt und hat einen großen Anteil an dem Aufstieg.

Hierzu suchen die 3 Jungs neben dem Basketball einen Arbeitsplatz. Alle sind motiviert, teamfähig und nicht nur im Sport ehrgeizig genug, sich neuen Herausforderungen zu stellen:

Mirco ist 30 Jahre alt, kann neben seiner Muttersprache kroatisch/bosnisch auch gut Englisch und Deutsch (B1). Er hat eine Ausbildung im Bereich Lebensmitteltechnologie absolviert. Gleichzeitig war er von 2017 bis 2019 Basketball Profi in Bielefeld. und in der Saison 2019/2020 Profi in Wolfenbüttel.
Neben Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit zählt Kreativ und Lernbereitschaft zu seinen Eigenschaften. PC-Grundlagen sowie Kenntnisse in MS Office und internetbasierter Anwendungen runden sein Profil ab.

Ivica ist 30 Jahre alt, spricht neben kroatisch/ bosnisch auch gut Englisch. Er hat eine Ausbildung im Bereich Kriminalistik gemacht.. Neben seiner Zeit als Basketballprofi engagiert er sich auch als Fitness-Trainer.

Shwan ist US-Amerikaner, 24 Jahre alt und seit der Saison 2019/2020 schon im Team der Olper Basketballer. Er kann aktuell nur auf Englisch kommunizieren. Shawn hat Sports Management and Marketing an der Southwestern Christian University- Bethany, studiert. Er hat schon in Schul-AGs und Projekten beim TV Olpe geholfen.

Die Jungs wollen sich jetzt neben dem Basketball ein Standbein In Deutschland und wir hoffen, dass wir hier helfen können. Gerne stellen wir hier die Bewerbungsunterlagen zur Verfügung oder
koordinieren ein erstes Kennenlernen.

Sollten Sie helfen können, kontaktieren Sie uns gerne –
Herr Jörn Dettmer |E-Mail: joern.dettmer@ld5.eu |mobil: 0160/7234958
Herr Daniel Baethcke | mobil: 01515/9478318

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.