Sport-Agentur

Neue Wege im Sport. Neue Ideen. Gesellschaftliche Veränderungen.

Wir möchten den Vereinen in Südwestfalen helfen, neue Wege zu finden und bei der Umsetzung der Ideen helfen. umzusetzen Sportagentur zu gründen.

Im Jahre 2019 starten wir ein neues Projekt. Wir gründen eine Sport-Agentur, die sich um Vereine und Athleten, speziell in Südwestfalen fördern möchte.

Die Namensgebung LD5 kam durch unseren im Jahr 2016 verstorbenen Sohn Lasse, dieser hatte schon im Kindergarten seine Initialen LD5 überall drauf geschrieben. Ähnlich wie CR7 (Christiano Ronaldo) oder LM10 (Lionell Messi).

Neben dem Leistungsorientierten und ambitionierten Sport, möchten wir aber auch viele Impulse in die Kinder- und Jugendarbeit stecken, damit Kinder überhaupt wieder Sport treiben und sich für den Vereinssport interessieren.

Neben den sportlichen Aufgaben, versuchen wir uns (u.a. auch durch unser Netzwerk und unseren Partnern) auch den Bereich Sportmanagement, Sponsoring und Beratung im Vereinsfußball einzubringen.

Dank eines großen Netzwerkes bieten wir Unterstützung in folgenden Bereichen:

a) Sportmarketing

b) Sponsoring

c) Jugendkonzepte

d) Vereinsberatung

e) Jugendturniere / Events


Sprechen Sie uns an!