LD5 – Training im Perspektivteam

LD5 – Training im Perspektivteam

Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnervereinen zusätzliche Trainingseinheiten zu euren Trainings in den Vereinen anbieten.

Hier wollen wir mit dem LD5-Trainerteam euch durch zusätzliche Trainingstermine im Monat Spaß beim Fußball vermitteln und gleichzeitig euch beim Lernen nach dem Motto „Fußball durch Fußball“ unterstützen. Durch immer neue Spielformen wollen wir die Bolzplatzmentalität mit euch entwickeln. Also „coole“ Spieler, mit kreativen Ideen, einer guten Technik und einem guten Selbstbewusstsein.

Wir möchten mit den Trainings im März starten und 2-3 Einheiten pro Monat bis zu den Sommerferien durchführen. Die ersten Termine werden Sonntags sein, ggf. werden wir diese dann in den Monaten Mai/Juni aufgrund der Feiertage und langen Wochenende anders terminieren. Der Ort muss auch noch abgestimmt werden mit einem Verein. Genauso muss der Unkostenbeitrag noch bestimmt werden, hier sind wir aber auch schon im Gespräch mit Sponsoren…

Du hast „Bock auf Fußball“ – am besten den ganzen Tag?
Du liebst es dich mit anderen auf dem Sportplatz zu messen und möchtest
noch besser werden?
Du bist aus den Jahrgängen 2008-2010 …?

Für die Durchführung von den Trainings benötigen wir mindestens 12 Teilnehmmer/Teilnehmerinnen.

Interesse? Dann schreib doch schon mal eine E-Mail mit unten stehenden Daten an joern.dettmer@ld5.eu und bekunde dein Interesse, damit wir dich
rechtzeitig informieren können.

Folgende Daten benötigen wir im ersten Schritt von dir
– Name
– Geburtstag
– Wohnort
– Verein

Über den Autor

joerndettmer administrator