LD5 – Trainerschulung Funino ins tägliche Training integrieren

LD5 – Trainerschulung Funino ins tägliche Training integrieren

Toller Trainerworkshop beim SV04 Attendorn zum Thema „Funino ins tägliche Training integrieren. Knapp 20 interessierte Kinder- und Jugendtrainer waren bei unserem 1. LD5 Trainerworkshop dabei.

LD5-Funino-Experte Jürgen Müller zeigte in einer Praxis-Einheit, wie effektiv und einfach man Funino ins Training einbauen kann.

Im Anschluss an die Einheit ging Jürgen Müller, gemeinsam mit LD5-Trainern Marco Matheis und Jörn Dettmer in den Theorie-Teil. Dieser wurde mit interessanten Praxisberichten im Clubhaus durch die Teilnehmer ergänzt.

Wir sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den SV04 Attendorn für die Unterstützung & allen Teilnehmern für die erste gelungene Veranstaltung. Besonders bedanken wir uns natürlich bei der D-Jugend des SV04, die den Praxisteil erfolgreich durch geführt hat.

Über den Autor

joerndettmer administrator