Join The Club
Bleib stets informiert
Follow Us
Top

Blog

LD5 #KickInTheBox

Wir hoffen, dass ihr in diesen Zeiten vernünftig seid und getreu dem Motto #StayAtHome den Abstand einhaltet und zu Hause bleibt. Gemeinsam kommen wir durch die Zeit – wir wollen euch in der Zeit mal die ein oder andere Aufgabe stellen, die Ihr zu Hause mit wenig Platz üben könnt. Wir wollen euch motivieren, dass ihr „am Ball bleibt“ und ihr euch immer wieder einer neuen Herausforderung stellen könnt.

Wir starten mit der #KickInTheBox – Challenge

Alles was ihr dafür braucht ist etwas Platz in eurem Garten, Garage oder ähnliches und einen Behälter, in den euer Fußball passt 🙂

Versucht den Ball so oft wie möglich zu jonglieren und anschließend in „die Box“ fallen zu lassen. Gerne könnt ihr uns auch die Videos per Facebook ( www.facebook.com/ld5.sports) oder per E-Mail an joern.dettmer@ld5.eu schicken, damit wir diese dann veröffentlichen können, vorausgesetzt eure Eltern geben euch das OK.

Hier schon mal ein Beispiel von Henry, Spieler beim SV04 Attendorn und auch am DFB-Stützpunkt Olpe:

Wir möchten euch dann auch zur Belohnung coole Preise zur Verfügung stellen. Hier laufen bereits entsprechende Anfragen, damit wir coole Preise bekommen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.