LD5-Funino-Turnier

LD5-Funino-Turnier

Ferienzeit ist Funino-Zeit! Spaß und Sport in den Ferien!

Am Samstag, den 19.10. möchten wir euch herzlich zu unserem Partnerverein FC Kirchhundem einladen. Hier möchten wir ab 09.30 Uhr mit (mindestens) 8 Teams in der Altersklasse der E-Junioren und (mindestens) 4 Teams mit dem älteren F-Junioren für die Kids einen tollen Vormittag erleben. 4 Spieler pro Team sind ausreichend – immer 3 Spieler plus einem Wechselspieler. Somit sollte eine Teilnahme trotz Herbstferien für euch möglich sein.

Gespielt wird auf zwei Feldern. Wichtig sind möglichst viele Tore, Spaß für die Kids und gute Laune.

Die LD5-Trainer Jürgen Müller, Marco Mattheis und Jörn Dettmer stehen an dem Tag ebenfalls den Jugendtrainern für Fragen zur Verfügung. Gleichzeitig wird in einem Bereich des Platzes noch Praxis-Tipps gegeben – Korrekturspiele in Wettkampf-Form für die spielfreien Teams. Hier kann sich jeder Trainer noch wertvollen Input für seine Trainingsarbeit holen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Bei Interesse gerne eine E-Mail an joern.dettmer@ld5.eu

Über den Autor

joerndettmer administrator